Unser Unternehmen

Wir unterstützen Menschen dabei, einfach und schnell an ihren Traumberuf zu kommen.

enworks Mission sind glückliche Mitarbeiter, indem wir Menschen einfach und schnell zu ihrem Traumberuf verhelfen.

Eine neue Bewerbungserfahrung

Wann hast du dich das letzte mal mühelos und schnell auf deinen Traumjob beworben? So stellen wir uns Bewerbungen vor.

Stattdessen ist die Suche mühsam und Jobbeschreibungen bleiben unklar. Schaffst du es bis zur Bewerbung, erwarten dich unzählige Masken zum Ausfüllen, unklare Zuständigkeiten und Abläufe. Am Ende kostet es dich viel Zeit und Nerven, ohne deinen Traumjob gefunden zu haben.

Einfach und schnell bewerben

Bei enwork betrachten wir den gesamten Bewerbungsprozess. Und damit auch die Bedürfnisse der beiden beteiligten Parteien von Kandidaten und Unternehmen. Dadurch schaffen wir eine hohe Transparenz und personalisierte Unterstützung für wirklich einfache und schnelle Bewerbungen.

Wir machen glückliche Mitarbeiter und wahre Erfolge möglich.

Uns verbinden gemeinsame Werte und Ziele

  • Unsere Mission steht im Fokus

    Bei jeder Entscheidung, die wir bei enwork treffen, fragen wir uns: Wie können wir Menschen einfach und schnell zu ihrem Traumberuf verhelfen?
    Dabei ist es uns wichtig, die Perspektive aller Beteiligten nachzuvollziehen und die Bedürfnisse eines jeden zu verstehen.

  • Smartworking als Philosophie

    Wir verfolgen einen Smartworking-Ansatz, bei dem effiziente Abläufe sowohl intern bei der Entwicklung, als auch extern, bei dem Erlebnis der Dienstleistungen, im Vordergrund stehen.

  • Verlässlichkeit als Grundpfeiler der Zusammenarbeit

    Nur als Team können wir Spitzenleistungen erbringen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns dabei in allen Lebenslagen aufeinander verlassen können.

  • Authentizität

    Bei uns muss sich keiner verstellen. Egal ob extrovertiert oder introvertiert, laut oder leise, Kreativer oder Analytiker, bei uns ist jeder willkommen. Vielfalt bereichert das Team, die gemeinsame Arbeit und bietet die Möglichkeit, neue Lösungswege für altbekannte Probleme zu finden.

Bei uns geht es um Ergebnisse

Wir entwickeln eine Plattform, mit der Kandidaten ihren Traumjob finden und Unternehmen glückliche Mitarbeiter gewinnen.

Wir sind stolz auf das was wir bereits erreicht haben: enwork ist eine stetig wachsende Plattform welche den Bewerbungsprozess für Unternehmen und Kandidaten verbessert.

Wir sind besonders stolz auf das, was unsere Nutzer mit enwork erreicht haben und freuen uns darauf, weitere Unternehmen und Kandidaten zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam Großes erreichen!